Kundendienst - AG TECHNIK


 info@agtechnik.de                                        0602 – 9568847          

Direkt zum Seiteninhalt

Kundendienst

Kundendienst

Ein ausgeprägter Kundendienst für die Sanitärtechnik, Heizungstechnik, Lüftungstechnik und Solartechnik wird bei uns großgeschrieben! Eine sehr gute Ausstattung an Spezialwerkzeugen, sowie das Besitzen der notwendigen Ersatzteile ermöglicht uns einen bemerkenswerten Kundendienst-Einsatz für die Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Solartechnik auch außerhalb der normalen Arbeitszeiten.

Notdienst wird auch nach Feierabend sowie am Wochenende und an Feiertagen angeboten. Zusätzlich kümmern wir uns ebenfalls auch um Leitungswasserschäden.

Wartung

Eine regelmäßige Brenner- und Kesselwartung ist die beste Garantie für einen optimalen feuerungstechnischen Wirkungsgrad. Dadurch wird der Energieverbrauch gesenkt, die Konformität gesteigert und die Umwelt geschont. Schon geringe Ablagerungen im Heizkessel von nur 1 mm können Energieverluste von bis zu 10% verursachen. Die Lebensdauer Ihrer gesamten Haustechnik wird durch regelmäßige Wartung erheblich verlängert.
Senden Sie uns eine E-Mail.
Wir werden uns so schnell wie möglich melden!
Lieber sofort mit uns sprechen?
Telefonisch unter: 0602 – 9568847
ÖFFNUNGSZEITEN
Mo – Fr: 08:00 – 17:00 Uhr
Sa & So: Geschlossen
RECHTLICHES
Senden Sie uns eine E-Mail.
Wir werden uns so schnell wie möglich melden!
Lieber sofort mit uns sprechen?
Telefonisch unter: 06202 – 9568847
Zurück zum Seiteninhalt